BETREUUNG ZU HAUSE 

Die anstehende Entlassung eines pflegebedürftigen Patienten aus der Klinik stellt ihn und seine Angehörigen vor viele offene Fragen.

Eine Betreuung zu Hause erfordert sowohl verlässlich und einwandfrei f­unktionierende ­medizinische Geräte, als auch ­entsprechende Kenntnisse der Betroffenen und einen ­fachkundigen Ansprechpartner.

Durch langjährige Erfahrung können wir ­allen ­Anforderungen an die Medizintechnik, mit ­vollständigen Lösungskonzepten zu allen ­Bedürfnissen unserer Kunden, gerecht werden.

Bei Bedarf an:

  • Reha- oder Medizintechnik
  • Produkten für die häusliche Pflege
  • Medical Care
  • medizinischen oder physiotherapeutischen
    Hilfs- und Verbrauchsmitteln

stehen wir Patienten und Angehörigen vom ­Konzept, über die Beratung, bis hin zur ­Umsetzung zur Seite. Das Wohl des Patienten muss hierbei zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen, deshalb ­ermöglichen wir ihm, durch fach- und produktübergreifende Kompetenzen, ­erstklassigen Service aus einer Hand.

Wir verstehen es als Selbstverständlichkeit, für den Patienten während des ­gesamten Versorgungsprozesses präsent zu sein. Das bedeutet auch, dass wir uns mit Ärzten und Krankenkassen besprechen, um den Patienten anschließend, seinen Bedürfnissen entsprechend, bestmöglich beraten und ein Versorgungs­konzept erstellen zu können.

Aber auch nachdem die ­medizinischen und ­therapeutischen ­Hilfsmittel und Geräte gewählt und von uns geliefert ­wurden, sehen wir unsere Arbeit nicht als ­getan an. Die Personen, die sie künftig anwenden und ­bedienen müssen, werden von uns dafür ­ausgiebig und fachgerecht geschult.

Wir sind davon überzeugt, dass ein Patient nur innerhalb eines ­funktionierenden Netzwerkes optimal versorgt werden kann. Deshalb stehen wir ihm und seinen Angehörigen bei Fragen, Veränderung des Bedarfs an medizinischer Versorgung und selbst bei der Wartung der Geräte jederzeit zur Seite, um je nach Erforderlichkeit schnell und flexibel reagieren zu können.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Telefon 05 71 / 88 92 - 500

© Adam Medizintechnik GmbH                       Impressum | Suche | Kontakt | Sitemap | ↑Top
Adam Medizintechnik GmbH
Große Heide 1
32425 Minden
Telefon 0571-889250-0
Telefax 0571-889250-29
info[at]adam-med.de
Sanitätshaus und Lager
Am Exerzierplatz 6
32423 Minden
Tel. 0571-7206658
Filiale Lübbecke
Tonstr. 11
32312 Lübbecke
Tel. 05741-6007297
Filiale Steinheim
Detmolder Straße 19
32839 Steinheim
Tel. 05233-2094878
Filiale Stadthagen
Buchenweg 12
31715 Stadthagen