Inhaber Fadi Adam

„In meinen Beruf war ich sofort verliebt !“

Als ich im Jahr 2000 bei der Firma Vitalla GmbH in Minden als Medizinprodukte-Berater anfing, habe ich unsere ­Kunden und Patienten immer sehr gerne und von Herzen beraten und mit Hilfsmitteln versorgt.

Darüberhinaus besuchte berufsbegleitend einige Schulungen und Kurse um mein Wissen zu erweitern und auf dem aktuellen Stand halten zu können.

Auf Basis meiner umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse wurde ich dann 2004 in der Geschäftsleitung als Assistent der Geschäftsleitung eingesetzt. Einige Monate später, gegen Ende 2004 wurde die Firma Vitala 24 mit zwei neuen Gesellschaftern gegründet, in der ich als Geschäftsführender Gesellschafter tätig wurde.
Weitere Fortbildungen im Bereich Finanzen, strategischer Einkauf sowie unternehmerische Planung und -Führung belegte ich während dieser Zeit.

Etwa vier Jahre später, im August 2008 gründetet ich eine eigene Firma, die Adam Medizintechnik.
Eine Erfolgsgeschichte begann, sie bekam mit dem Einstieg meines langjährigen Kollegen ihre Ergänzung.

Durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit wuchs die Firma. Ein für uns entscheidender Baustein unseres ­Erfolgs liegt wohl in unserer Kompetenz, wobei wir uns und unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Wissensstand halten möchten. Daher legen wir besonderen Wert darauf sogar unsere eigenen Mitarbeiter ausbilden zu können mit denen wir ein erfolgreiches ­Unternehmen führen und unseren Kunden ein sehr breitgefächertes Angebot mit ­fundiertem Wissen liefern können. Ergänzend belegte ich überdies im darauffolgenden Jahr 2009 ein Duales Studium im ­Gesundheitsmannagement an der Universität in Bielefeld.
Ende 2022 ging dann mein Gesellschafter und lieber Kollege in seinen wohlverdienten Ruhestand, daher bin ich seit 2023 alleiniger Inhaber und Gesellschafter der Adam Medizintechnik GmbH.

Es ist mir nach wie vor eine Herzensangelegenheit und mein zukünftiges Bestreben weiterhin dieses hohe ­Qualitätsniveau gemeinsam mit meinen Kollegen für unsere Kunden und Patienten mit vollem Einsatz ­täglich ­umsetzen zu dürfen.

Ihr Fadi Adam

 

Seit 2008 steht die Adam Medizintechnik unseren Kundinnen und Kunden, sowie zahlreichen Unternehmen aus dem Gesundheitssektor mit Rat und Tat zur Seite. Der Erhalt Ihrer Lebensqualität ist unsere Priorität. Hochwertige und vor allem modernste Medizintechnik ist dafür unablässig. 

Um Ihnen einen reibungslosen Service zu gewährleisten bilden wir uns stetig weiter und betreiben enge Zusammenarbeit mit Arztpraxen, sowie ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen. 

Vom Gesundheitsmanager bis zum Rettungssanitäter, wir sind ein geschultes und erfahrenes Team und agieren aus jahrelanger Erfahrung. 

Dazu gehört die umfassende Beratung zu den Hilfsmitteln, Schulungen für ALLE. Denn wir unterscheiden bei der Lebenserhaltung nicht zwischen Klasse, Kasse, Geschlecht oder Alter.

Das ist für uns ein Herzensthema. 

Wir sind international.     Wir sind bunt.    Wir sind für Sie da !     Mit uns als Partner sind Sie auf der sicheren Seite !

Ihre Ansprechpartner

Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Fadi Adam

Geschäftsführer / Gesundheitsmanager

0571 889250-0

fadi.adam@adam-med.de

Nico Nagel

Kundenbetreuung / Verwaltung

Telefon 0571 889250-22

nico.nagel@adam-med.de

Olga Stricker

Kundenbetreuung / Verwaltung

Telefon 0571 889250-20

 olga.stricker@adam-med.de

Sebastian Brandt

Kundenbetreuung / Verwaltung

Telefon 0571 889250-21

sebastian.brandt@adam-med.de

Lida Mohl

Finanzbuchhaltung / Verwaltung

Telefon 0571 889250-23

lida.mohl@adam-med.de

Vanessa Winkler

Auszubildende

Telefon 0571 889250-19

vanessa.winkler@adam-med.de

Sven Windhövel

Kundenbetreuung/
Medizinprodukteberater

Telefon 0571 889250-0

Shadi Hadri

Kundenbetreuung/
Medizinprodukteberater

Telefon 0571 889250-0